Sylt, Dies und das
Kommentare 2

Sylt mit Hund – der Film

 Seit mehr als vier Wochen ist das öffentliche Leben fast zum Stillstand gekommen. Wochenendausflüge oder Urlaube gibt es im Moment nicht. Für niemanden. Zeit, um an bessere Zeiten zu denken und in Erinnerungen zu schwelgen – wie beispielsweise unseren Urlaub auf Sylt im vergangenen Oktober.

Das ist jetzt ein halbes Jahr her und seitdem hat sich so viel verändert. Dayo ist nicht mehr da. Raban ist bei uns eingezogen. Und die Covid-19-Pandemie hält die ganze Welt in Atem. Ich habe mir jetzt die Zeit genommen, um aus meinen vielen kleinen Videos vom Handy einmal einen Film zum Thema „Sylt mit Hund“ zusammen zu schneiden. 

Sylt mit Hund – der Film

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich hoffe sehr, dass wir die Corona-Krise bald überwinden. Und dann kann es wieder losgehen. Wir haben im Herbst einen Urlaub auf Texel geplant. Mal schauen, ob es klappt und ob es Raban dort genauso gefällt wie einst meinem Dayo … 

Titelfoto: Beate Zoellner

2 Kommentare

  1. Hallo,
    viele nette Artikel, klasse Filme und tolle Bilder.
    Ich jogge und wandere auch sehr gerne mit unserm Hund.
    Vielen Dank und LG
    Follka

    • martinazuengel sagt

      Hallo Follka,
      vielen Dank. Ich freue mich, wenn Ihnen mein Blog gefällt.
      Herzliche Grüße
      Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.