Unterwegs mit Hund
Kommentare 3

Pets on Tour – Einreisebestimmungen für Hunde und Katzen

Wenn der Hund (oder die Katze) auf Reisen geht, muss man sich vorher über die jeweiligen Einreisebestimmungen informieren. Die neue Website www.petsontour.de bietet alle Informationen rund um den Urlaub mit Hund oder Katze. Mit dem Reiseplaner lassen sich in wenigen Schritten alle wichtigen Informationen für das gewünschte Urlaubsziel herausfinden.

PetsonTour

Neben allgemeinen Vorschriften gemäß EU-Verordnung gibt es zusätzliche Hinweise zu weiteren Themen:

  • Tipps zur Flug-, Auto- und Zugreise
  • Lokale Sonderregelungen innerhalb der EU
  • Vorschriften für ausgewählte Urlaubsländer außerhalb der EU
  • Reisekrankheiten
  • Gesundheitsvorsorge

Pets on Tour gibt es im Appstore auch als iPhone und/oder iPad-App – kostenlos!!

3 Kommentare

    • martinazuengel sagt

      Hallo,
      vielen Dank für den Hinweis. Das stimmt. Bei mir funktioniert der Link auch nicht mehr. Ich schaue in den nächsten Tagen mal, was da los ist und melde mich dann wieder.
      Viele Grüße
      Martina

    • martinazuengel sagt

      Hallo,
      aus welchen Gründen auch immer die Website nicht funktioniert hat. Aber jetzt funktioniert sie wieder. Ich habe es gerade ausprobiert.
      Viele Grüße
      Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.