Dies und das
Schreibe einen Kommentar

Zwischen Wunschdenken und Realität

Zwischen Wunschdenken und Realität

Ihr wundert Euch sicherlich, warum sich meine Ausflüge derzeit nur in einem engen Radius rund um Frankfurt drehen. Aber das Wetter ist einfach so unbeständig und teilweise so unschön, dass ich die ein oder andere Exkursion schon gestrichen habe. Es macht keinen Spaß, auf Achse zu gehen, wenn alles Grau in Grau ist.

Natürlich sind wir – ob Sonne, Wind und/oder Regen – trotzdem immer draußen unterwegs. Aber die Wetterau habe ich ja nun schon ziemlich oft bemüht … das wird ja auch irgendwann langweilig.

0206 Dayo 1

Keine Sorge also: Sobald ein wenig „echter“ Frühling eingezogen ist, geht es mal wieder ein bisschen weiter weg! Jetzt könnt Ihr Euch erst einmal auf einen Beitrag von Katja aus Las Vegas freuen. Der kommt hoffentlich am Sonntag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert