Dies und das
Schreibe einen Kommentar

Blogger Award – HundeReisenMehr ist unter den TOP 10

#BlogWithYourDog Blogger Award

Ich habe mich mit meinem Blog HundeReisenMehr um den Blogger Award #BlogWithYourDog beworben. Von den TOP 50 Blogs über die TOP 25 habe ich es in die TOP 10-Liste geschafft. Darüber freue mich natürlich sehr. Jetzt benötige ich deine Unterstützung!

#BlogWithYourDog Blogger Award – das Community Voting hat begonnen

Seit 1. November 2019 ist die Wahl zum besten Hunde-Blogger des Jahres mit dem Community Voting in die letzte Runde gegangen. Bis zum 30. November 2019 kann jetzt der Lieblingsblog gewählt werden. Und dafür benötige ich heute deine Hilfe! Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir Deine Stimme geben würdest.

Du kannst unter #BlogWithYourDog für mich abstimmen.

Die drei Blogger mit den meisten Stimmen sind nach Ablauf des Community Votings die Blogger des Jahres 2020. Die Preisverleihung findet dann auf der „Doglive“ Hundemesse (18./19. Januar 2020) in Münster statt.

#BlogWithYourDog Blogger Award – was ist das eigentlich?

Der Blogger Award richtet sich an alle Blogger, die mit und über ihre Hunde bloggen und wird von edogs – einem Onlineportal rund um das Thema Hund – ausgelobt und organisiert. #BlogWithYourDog ist ein Qualitätssiegel  der Online-Plattform und geht nur an die Top-Blogger des Jahres. 

Bewertung

Einen Blog zu pflegen, bedeutet viel Leidenschaft, viel Arbeit und viel Zeitaufwand. Deshalb beruht die Bewertung, auf gut durchdachten Bewertungskriterien. Jedes Mitglied der Jury sieht sich jeden einzelnen Blog an und verteilt daraufhin in den unterschiedlichen Kategorien seine Punkte nach Schulnoten. Diese Punkte werden addiert. Die Blogger mit den meisten Punkten kommen eine Runde weiter. So lange, bis die Top 10 Blogger gefunden wurden. Die finale Entscheidung trifft die Community daraufhin mit dem Community Voting.

Das sind die #BlogWithYourDog Bewertungskriterien

  • Die schönsten Tierfotos
  • Größter Einsatz für den Tierschutz
  • Die besten Kolumnen über Tiere
  • Das beste Community Management
  • Besonderer Einfallsreichstum

Die edogs Jury

  • Liselotte Laffree, Portalmanagerin edogs
  • Felix Ortmann, Social Media Experte
  • Sarah Weiher, Online Marketing Spezialistin
  • Carola Simone Alge, NOZ Medien

Die edogs Fachjury

Die Uelzener Versicherung ist Mitglied der edogs Partner Fachjury. Das Unternehmen ist Versicherungsspezialist rund um den Hunde und möchte mehr Diversität und Austausch unter Hundehaltern fördern.

#BlogWithYour Dog Blogger Award – warum ich mitgemacht habe

Seit sieben Jahren schreibe ich hier auf meinem Blog unermüdlich rund um das Thema Reisen mit Hunden. Dabei berücksichtige ich auch Themen wie Wandern mit Hund, Ausflüge, Städtetrips, Buch- und Filmrezensionen oder Interviews in der Kategorie „Vier Fragen an sechs Pfoten“. Darüber hinaus teste ich das ein oder andere Produkt auf seine Alltags- und Hundetauglichkeit. 

Das alles mache ich bis heute mit viel Begeisterung und Leidenschaft. Mein Wunsch ist es, dass ich meine Leserinnen und Leser mit meinen Beiträgen nicht nur informiere, sondern vielleicht auch inspiriere, die ein oder andere Wanderung oder Reise auszuprobieren.

Und was wäre HundeReisenMehr ohne die Hauptpersonen – Dayo und Suri. Sie sind im Frühjahr diesen Jahres 11 Jahre alt geworden und immer mit von der Partie. Zum Wandern wäre ich ohne die beiden Bären gar nicht gekommen … ehrlich!

In jeden einzelnen Beitrag – ob nun kurz oder lang – packe ich mein ganzes Herzblut. Für die Auswahl meiner Fotos und das Schreiben meiner Texte – von Wandern mit Hund bis hin zu hundefreundliche Unterkünfte – nehme ich mir viel Zeit und gebe mir immer viel Mühe.

Oftmals muss der reizende Gemahl auch darunter leiden. Anstatt bei schönem Wetter einfach das Leben bei süßem Nichtstun zu genießen, will ich dann mit ihm, Dayo und Suri wandern gehen oder Ausflüge machen … 😉 …  

Das hat meiner Meinung nach auch einmal eine Auszeichnung verdient … und unter die TOP 10 habe ich es ja schon geschafft!

#BlogWithYourDog Blogger Award – ich brauche Deine Stimme

Wie bereits erwähnt, habe ich es mit HundeReisenMehr unter die TOP 10 des #BlogWithYourDog Blogger Award geschafft. Ob ich es nun unter die drei Finalisten schaffe, hängt einzig und alleine von meiner Leserschaft, meinen Followern, Freunden und Bekannten habe.

Wenn Dir mein Blog gefällt, freue ich mich über Deine Stimme!

Du kannst unter #BlogWithYourDog für mich abstimmen.

Herzlichen Dank für genau deine Stimme!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.