Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Alle Jahre wieder – die ITB Berlin

Alle Jahre wieder - die ITB Berlin

Seit Jahren ist die ITB in Berlin ein fester Bestandteil meines Arbeits- und natürlich auch meines Bloggerlebens. Am 8. März 2017 ist es wieder soweit, und die größte Tourismusfachmesse der Welt öffnet erneut ihre Tore. Ich habe einen gut gefüllten Terminplan und bin gespannt, welche Neuigkeiten ich rund um das Reisen mit Hund mit nach Hause bringen werde.

Ich mache mit bei der Aktion „20 Reiseblogger auf der Suche nach Reiseinspirationen“ und werde unter dem Hashtag #WeBlogITB2017 über meine Erlebnisse in Berlin auf Facebook, Twitter und Instagram berichten. Meine 19 Mitstreiter haben allesamt tolle Blogs, in die es sich lohnt, einmal hinein zu schauen und sich inspirieren zu lassen. Mit von der Partie sind:

  1. Wolfgang von Wolfgangs Reiseblog (Initiator von #WeBlogITB2017)
  2. Marieke von Flashpackcitygirl
  3. Jessica von Yummy Travel Reiseblog
  4. Barbara von Barbaralicious
  5. Corinna von Aussteigen Bitte! 
  6. Annik von Misses Backpack
  7. Ina von Genussbummler
  8. Stefanie von Steffistraumzeit
  9. Ralf von Reisen ist Entdecken
  10. Luisa von sunnyside2go
  11. Ariane von Heldenwetter
  12. Stephan von Auszeitnomaden
  13. Tanja von Reiseaufnahmen
  14. Sabine von Looping
  15. Katrin von Jo Igele
  16. Monika und Petar von Travelworldonline
  17. Gabriele von Toureal Reisemagazin
  18. Lynn von Lieschenradischen Reist
  19. Antje von Delicious Travel

Unsere Eindrücke werden auch in einem Storify festgehalten, das ich dann natürlich mit euch teilen werde.  Wir alle freuen uns, wenn ihr ab und zu einmal schaut, was wir in Berlin so treiben und zwar hauptsächlich auf Twitter und Instagram unter #WeBlogITB2017, #ITB, #ITBBerlin und #ITB2017.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert