XXL-Weihnachtsmänner für Dayo und Suri

In diesem Jahr habe ich beim Weihnachtswichteln in der Dogblogger-Gruppe mitgemacht, das von Steffi, die ihr schon aus meiner Interviewreihe „Vier Fragen an sechs Pfoten“ kennt, organisiert wurde. Jeder Teilnehmer sollte sein Wichtelpaket bis zum 16. Dezember auf den Weg bringen, was mir gelungen ist. Und pünktlich haben auch Dayo, Suri und ich ein Wichtelpaket bekommen.

Dogblogger Wichteln 2015 3Unser Wichtel war von Eva von LeRoiy aus Würselen und als aller erstes kam eine Canvas-Tasche mit dem super Spruch „Whoever said that diamonds are a girl’s best friend … never owned a dog“ zum Vorschein. Wie wahr. Für’s Frauchen waren weiterhin noch leckere Printen mit von der Partie. Dogblogger Wichteln 2015 4Suri und Dayo sind selbstverständlich nicht zu kurz gekommen. Für jeden gab es einen XXL-Weihnachtsmann sowie eine Tüte Weihnachtskekse von Bubeck. Noch durften die beiden Bären aber nichts probieren …Dogblogger Wichteln 2015 6… sie mussten erst noch ein wenig posieren …Dogblogger Wichteln 2015 8Aber inzwischen sind die XXL-Weihnachtsmänner schon Geschichte. Geschmeckt hat es! Vielen Dank, liebe Eva für das tolle Wichtelpaket. Es hat uns allen dreien große Freude bereitet. Ein besonderer Dank geht an Steffi für die hervorragende Organisation der Aktion.

Und? Was denkt ihr so über das Wichteln? Mögt ihr es oder mögt ihr es nicht?

Schreibe einen Kommentar