Dies und das
Kommentare 10

12 Bilder und ein Jahr!

12 Bilder und ein Jahr!

Nun kommen sie wieder – die Jahresrückblicke 2018 und die Reiseplan-Listen für 2019. Aber keine Sorge. Mein Jahresrückblick besteht wie immer einfach nur aus 12 Bildern. Und eine Liste, wohin es für mich 2019 so auf Reisen gehen wird, habe ich nicht. In diesem Sinne: Euch allen einen guten Rutsch in ein gesundes und friedliches 2019!

12 Bilder und ein Jahr!

Im Januar habe ich noch von meiner Reise nach Noordwijk Ende 2017 gezehrt.

12 Bilder und ein Jahr!

Über Fasching waren wir im Harz unterwegs – und hatten auch tatsächlich Schnee.

12 Bilder und ein Jahr!

Anfang März 2018 wurde es nochmals so richtig, richtig kalt …

12 Bilder und ein Jahr!

Im April ging es für mich zum #AbenteuerBrodenbach an die Mosel.

12 Bilder und ein Jahr!

2108 hatten Dayo, Suri und ich die Möglichkeit, einige interessante Produkte zu testen – beispielsweise das GPS Tractive.

12 Bilder und ein Jahr!

Der Juni war von den Temperaturen her der schönste Monat …

12 Bilder und ein Jahr!

2018 haben wir zwar nicht den gesamten WesterwaldSteig „abgewandert“, aber immerhin haben wir 11 von 16 Etappen geschafft.

12 Bilder und ein Jahr!

Im August waren wir auf meiner Lieblingsinsel Texel … ein wunderschöner Sommerurlaub.

12 Bilder und ein Jahr!

Im September feierte HundeReisenMehr seinen 6. Geburtstag mit einem tollen Gewinnspiel.

12 Bilder und ein Jahr!

Ende September/Anfang Oktober war ich mit den beiden Bären in Kärnten, und wir hatten eine tolle Zeit in den Nockbergen.

12 Bilder und ein Jahr!

Anfang November ging es zum #Traveldogcamp nach Kaprun. Selbstverständlich haben wir auch dem Kitzsteinhorn einen Besuch abgestattet.

12 Bilder und ein Jahr!

Im Dezember sollte es für das gesamte Rudel eigentlich nach Klagenfurt an den Wörthersee gehen. Das hat leider nicht geklappt. Also war Chillen angesagt … 😉 …

Ich bin gespannt, was 2019 so alles für HundeReisenMehr bringen wird. Suri wird im März 11 Jahre alt und Dayo im Mai. Ich wünsche mir sehr, dass die beiden Bären gesund und aktiv bleiben!

 

 

 

 

 

 

 

10 Kommentare

  1. Hypnosetherapeut Simon Brocher aus Köln sagt

    Guten Tag

    Ein sehr guter Beitrag! Äußerst aufschlussreiche Informationen! Danke für diesen schönen Artikel, Ihren Urlaub und Ihren liebenswerten Hund. Danke für das Teilen. Bleiben Sie sicher.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Hypnosetherapeut Simon Brocher aus Köln

    • martinazuengel sagt

      Hallo Herr Brother,
      vielen Dank für Ihren netten Kommentar.
      Viele Grüße
      Martina

  2. Vielen Dank, dass Sie die Reisetätigkeit eines Jahres mit uns teilen. Was für einen schönen Hund und was für eine Verbindung Sie beide haben. Ich freue mich auf Ihr nächstes Update.

    • martinazuengel sagt

      Ich freue mich sehr, wenn Ihnen meine Bilder gefallen. Vielen Dank.
      Herzliche Grüße
      Martina

  3. Du hattest wirklich Spaß in deinem Urlaub mit deinen Hunden und die Fotos, die du geteilt hast, sind so niedlich.

    • martinazuengel sagt

      Vielen Dank! Ich freue mich, wenn Dir/Euch meine Fotos gefallen.
      Herzliche Grüße
      Martina

  4. Das ist ja eine tolle Idee mit den Bildern als Rückblick!! Ich wünsche Dir bzw. Euch einen guten und sanften Rutsch und ein tolles Jahr 2019 mit Gesundheit und allem, was man für ein erfülltes Jahr braucht!
    Herzliche Grüße vom Bodensee, Sarah

    • martinazuengel sagt

      Liebe Sarah,
      das freut mich, wenn Dir meine Idee mit dem Bilderückblick gefällt! Ich wünsche Dir und allen Naturkraxlern ebenfalls einen guten Rutsch in ein tolles, gesundes und friedliches 2019.
      Herzliche Grüße
      Martina

  5. Liebe Martina,

    huch, jetzt hatte ich dir einen Kommentar geschrieben und dann schließt sich mein Firefox ohne Vorwarnung und alles ist weg.

    Somit nochmal:
    Ich wünsche dir, dass deine Bären noch weiterhin so gesund und voller Energie sind! Und nicht nur die sondern auch dir und deiner Familie.

    Wie immer ein toller Rückblick und die restlichen Etappen des Westerwaldsteig schafft ihr dann nächstes Jahr 🙂

    Liebe Grüße und guten Rutsch
    Mel

    • martinazuengel sagt

      Liebe Mel,
      ich wünsche Dir auchein wunderbares 2019. Vielleicht schaffen wir es ja im neuen Jahr mal wieder mit einer gemeinsamen Wanderung.
      Viele Grüße
      Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert