Hundefreundliche Hotels, Skurriles aus aller Welt
Kommentare 6

Luxuriöser Hotelaufenthalt in New York ist für Hunde kostenlos

Luxuriöser Hotelaufenthalt in New York ist für Hunde kostenlos

Werbung/Pressemitteilung – New York zählt zu den teuersten Städten der Welt, wenn es um Hotelübernachtungen geht. Dabei ist es relativ egal, ob es sich um einfache Unterkünfte handelt oder aber um luxuriöse 5-Sterne-Hotels. Aber Hunde übernachten im Hotel The Mark kostenlos.

Hunde logieren im Hotel The Mark kostenlos

Wer Gast im schicken Hotel The Mark an der vornehmen Madison Avenue in New York ist und in Begleitung seines Vierbeiners reist, der bzw. dessen Hund kann sich von einer Reihe speziell für das 5-Sterne-Hotel entwickelten Hundezubehör verwöhnen lassen. 

Luxuriöser Hotelaufenthalt in New York ist für Hunde kostenlos

Foto: Hotel The Mark, New York

So passen Hundekissen, Futter- und Wasserschalen exakt zum extravaganten Stil und Design des luxuriösen Hotels, das im Herzen von Manhattan liegt. Unter dem Motto „It’s a dog’s life at The Mark“ steht die Hundekollektion für Luxusleben und besten Service – eben auch für Vierbeiner.

Dass die Liebe eines Hundes ganz eindeutig durch den Magen geht, ist natürlich auch dem Team vom The Mark klar. So gibt es die The Mark Treats, die aus der Sterneküche von Jean-George Vongerichten stammen und aus marktfrischen Zutaten hergestellt werden.

Gassigang im Central Park

Der Hund von Welt macht dann seinen Spaziergang im nahe gelegenen Central Park. Und wenn Frauchen (und/oder Herrchen) danach erst mal auf Shopping-Tour durch New York gehen möchte, kann über den Concierge auch ein Hundesitter gebucht werden.

In diesem New Yorker Luxushotel übernachten Hunde kostenlos I Foto: The Mark Hotel

In diesem New Yorker Luxushotel übernachten Hunde kostenlos I Foto: The Mark Hotel

Das 5-Sterne-Hotel The Mark hat 100 Zimmer, 50 Suiten und die größte Penthouse Suite in den USA. Zimmer sind allerdings nicht unter 600 US-Dollar pro Nacht zu haben.

Wer hätte gedacht, dass eine solche Luxusunterkunft auch ein hundefreundliches Hotel sein kann? Ungewöhnlich ist auf jeden Fall, dass kein Aufpreis für mitreisende Vierbeiner genommen wird und dass auch Hundekissen, Futter- und Wassernapf sowie Leckerlis nicht extra berechnet werden. Dafür natürlich auf jeden Fall die Daumen hoch.

Falls es euch interessiert (weil ihr euch irgendwann einmal in New York eine tolle Luxusnacht gönnen wollt), dann findet ihr auf der Homepage weitere Informationen zum The Mark.

Wie sah eure bisher luxuriöseste Übernachtung mit Hund aus (Luxus kann übrigens auch eine Nacht im Wald sein …)?

6 Kommentare

  1. Hallo Martina,
    ich habe zwar garkeinen Hund, aber Deinen Bericht über das New Yorker Hotel trotzdem gelesen. Interessant was es nicht alles gibt, aber selbst mit „kostenfreiem“ Hund wären mir 600$ für eine Nacht dann doch ein bisschen viel. 🙂
    LG
    Stefan

    • martinazuengel sagt

      Lieber Stefan,
      ganz besonders freue ich mich darüber, dass Du auf meinem Blog gelandet bist, obwohl Du keinen Hund hast. Und dass Du dann auch noch einen Beitrag liest — vielen Dank! Ja, das Thema „Reisen mit Hund“ treibt tatsächlich Blüten, die teilweise doch schon reichlich skurril sind! Ehrlich gesagt: Mir wären 600 Dollar für eine Nacht auch minimal zu teuer … 😉 …
      Viele Grüße
      Martina

  2. Nächstes Jahr wollen wir mit unserem Hund in die USA reisen. Wahrscheinlich wird es aber diesmal nicht New York. Ohne Hund waren wir schon dort und ich habe mich damals geärgert, meine kleine Maus bei Freunden gelassen zu haben. Ich hätte nie gedacht, dass New York insbesondere Manhattan so Hundefreundlich ist. Auf unserem eigenen Blog werden wir dann berichten, wie es uns mit Hund in den USA ergangen ist. Ich finde deinen Artikel wirklich toll und falls wir doch noch mal in New York stoppen sollten, werden wir uns sicher das The Mark-Hotel anschauen. Danke für den tollen Tipp !!

    • martinazuengel sagt

      Wie schön, dass Dir mein Beitrag gefallen hat. Das freut mich sehr.
      Oh, das ist ja toll, dass Ihr mit Hund in die USA reisen werdet. Aber Ihr könnt Eure Fellnase ja auch gut direkt mit ins Flugzeug nehmen. Das geht bei meinen beiden ja nicht. Dann bin ich schon heute gespannt, was Ihr in den USA erleben werdet. Freue mich schon darauf.

      Viele Grüße
      Martina

  3. Jede Nacht mit den Mädels ist Luxus pur 😀

    Denn wenn ich doch einmal ohne Hunde unterwegs bin merke ich das irgendetwas fehlt und schlafe dann unglaublich schlecht.
    Es gibt einfach nicht mehr Luxus für mich als ein träumender Hund mit warmen Fell neben mir, der früh den Kopf auf meinen Arm legt und mich anschaut. 🙂

    besten Gruß,
    Pauline ~

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert