Dies und das
Schreibe einen Kommentar

Liebe geht durch den Magen – Glücksmomente mit PRO PLAN Duo Délice

Hundestars für Kurzfilm gesucht und mit HundeReisenMehr gewinnen

Werbung — Mittlerweile verkaufen viele Futtermittelhersteller nicht einfach nur Futter für Vierbeiner, sondern machen auch mit witzigen und netten Aktionen auf sich und ihre Produkte aufmerksam. So geschehen bei PRO PLAN Duo Délice.

Foto- und Videowettbewerb

Anfang Juli 2014 starteten diese den Aufruf zu einem Foto- und Videowettbewerb . Es wurden die schönsten Aufnahmen und Videos gesucht, die den Glücksmoment, wenn Hund auf Futter trifft, einfangen. Ob genussvolles Maulschlecken, enthusiastische Ungeduld oder stürmische Gier – die vierbeinigen Gewinner dieses Wettbewerbs sollten zu Stars in einem Kurzfilm werden.

Und jetzt? Jetzt ist der Kurzfilm fertig. Und so sehen die Genussmomente der 20 Gewinner-Fellnasen aus:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mir macht es Spaß, den Kurzfilm anzuschauen. Ich finde es immer wieder unglaublich, was unsere Hunde so alles anstellen, um eine fressbare Belohnung zu erhalten – vom „einfachen“ Pfötchen geben bis hin zum Leckerli halten auf der Schnauze … einfach gelungen!

Das ist jedoch nicht die erste Aktion von PRO PLAN Duo Délice. So stellte der Futtermittelhersteller am 2. Adventwochenende im vergangenen Jahr auf dem Weihnachtsmarkt am Berliner Jagdschloss ein Hundeknusperhäuschen auf.

Anstatt mit Lebkuchen war das überdimensionale Lebkuchenhaus mit Trockenfutter bestückt, und die Vierbeiner durften die Leckereien direkt abknabbern.Auch die Schwestermarke Beneful aus gleichem Hause hat clevere Ideen:  Gemeinsam mit der Vereinigung Deutscher Autohöfe e.V. hat die Futtermarke eine Aktion zur Errichtung hundefreundlicher Autohöfe ins Leben gerufen. An den wichtigsten Reiserouten entlang der deutschen Autobahnen wurden von Juli bis September 2014 auf über 40 Autohöfen extra eingezäunte Spieleparcours für Vier- und Zweibeiner etabliert! Eine wirklich gute Idee!

Offenlegung

Der Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Be On und wurde von PRO PLAN Duo Délice unterstützt. Vielen Dank.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.