Dies und das
Schreibe einen Kommentar

HundeReisenMehr unter den Top 10 Tierblogs bei eBuzzing

Bei eBuzzing gibt es jeden Monat ein Blog Ranking, das in verschiedene Kategorien aufgeteilt ist – so natürlich auch in der Kategorie Reise und in der Kategorie Tier. In der Kategorie Reise ist HundeReisenMehr irgendwie noch nicht angekommen … 😉 … aber in der Kategorie aller Tierblogs bin ich im Januar 2014 auf Platz 8 gelandet (von Platz 97 im Dezember 2013). Ich freue mich darüber!

eBuzz 1

eBuzz 2

Das Blog Ranking wird nach von Ebuzzing errechneten Kriterien erstellt, die auf auf verschiedenen Parametern (u.a. Verlinkungen der Blog auf anderen Blogs und Teilungen der Beiträge auf Facebook und Twitter) basieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert