Dies und das
Kommentare 2

Die ITB 2014 in Berlin kann kommen

Jedes Jahr im März findet in Berlin die weltweit führende Tourismus- und Reisemesse statt – die ITB. Ich werde dort nicht nur für meine Kunden unterwegs sein, sondern mich auch als Reiseblogger für HundeReisenMehr auf die Suche nach neuen Ausflugs- und Reisezielen für das Reisen mit Hund(en) begeben. Passend zum neuen Blog-Layout sind jetzt auch meine Visitenkarten und mein ITB-Notizblock gekommen …

0217 HundeReisenMehr-ITB 3-final

Mein Terminkalender vom 5. bis zum 7. März 2014 ist schon gut gefüllt, aber noch nicht komplett ausgebucht … 😉 … ich bin bespannt, mit welchen Ideen ich dann nach Hause komme.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert