Ein Schiff voller Blogger

Noch etwas mehr als eine Woche, dann mache ich mich auf den Weg nach Kopenhagen, um an der Bloggerreise teilzunehmen, die von der Plattform für deutschsprachige Reiseblogger (PDRB) organisiert wird. Eingeladen sind wir von DFDS Seaways, VisitDenmark und VisitOslo. Wir reisen mit der Crown Seaways von Kopenhagen nach Oslo. Zurück geht es auf der Pearl Seaways. Neben einem Bloggermeeting, das auf der Crown Seaways im Hafen von Oslo stattfinden wird, haben wir Gelegenheit, am 17. Mai den Nationalfeiertag von Norwegen mitzufeiern. Ich bin gespannt, was ich alles erleben werde und freue mich darauf, einige meiner Reiseblogger-KollegInnen persönlich kennenzulernen und mich mit ihnen auszutauschen.

Dayo und Suri bleiben natürlich zu Hause. Aber DFDS Seaways nimmt auf vielen Routen auch Hunde mit … wie genau das aussehen kann? Das werde ich Euch berichten, wenn ich wieder zurück bin.

Ihr könnt über den Hashtag #PDRBschiff übrigens bei Twitter und Facebook mitverfolgen, was wir alles erleben.

Foto: Crown Seaways, DFDS Seaways

 

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar