Neues Jahr – neues Layout

Ab sofort kommt HundeReisenMehr in einem neuen „Kleid“ daher … ich hoffe, Euch gefällt das neue Layout. Vermisst Ihr etwas? Gefällt Euch etwas besonders gut (oder nicht so gut)? Dann freue ich mich über Eure Kommentare!

6 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Schön geworden. Titelbild ist auch toll, dynamisch, es könnte aber auch für einen Hundefutter-Blog stehen, etwas mehr Reise wäre nicht schlecht…

    Ansonsten: weiter so!
    Gruß
    dirk

      • Eine Collage wäre bestimmt keine schlechte Idee! Du kannst die Fotos ja unterschiedlich groß einstellen, etwa als Mosaik oder Multipicture, wir machen das bei unserem Food-Blog so (www.susies-local-food.com). Um den Reise-Aspekt zu stärken.
        LG
        dirk

  2. Schöner Blog! Unser 13jähriger Retriever mag leider inzwischen nicht mehr mit auf Reisen kommen. Ist ihm meistens zu stressig. Aber früher war er auch überall dabei. Sogar sehr entspannt mit dem Flugzeug. (Obwohl mich die Transportweise immer noch nicht überzeugt…)

Schreibe einen Kommentar